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Brady ALF19

Brady ALF19

Hohe Kennzeichnungsgenauigkeit bei Leiterplattenbestückung Die neue Etikettenspender-Serie ALF19 von Brady ermöglicht eine effektive Integration in automatisierte Leiterplatten-Bestückungssysteme. Durch seine kompakte aber robuste Bauweise benötigt der ALF19 nur wenig Platz innerhalb der Fertigungslinie und zeichnet sich durch seinen schnellen Betrieb aus. Die hohe Kennzeichnungsgenauigkeit, der schnelle Materialwechsel und der Fernzugriff über WLAN zur Statusabfrage sorgen für eine Steigerung der Produktionseffizienz und tragen somit zur Kostenersparnis bei.
Messingwalze

Messingwalze

Messingwalzen oder Messingprägeräder werden erhaben oder vertieft graviert. Die Gravur ist umlaufend auf dem Rad oder der Walze angebracht und kann nach Ihrem Bedarf mit der entsprechenden Gravur versehen werden. Geprägt und bedruckt werden u. a. Ledergurte, Stoff- und Dekobänder.
Portal-Software für Internet/Intranet

Portal-Software für Internet/Intranet

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank
Content Marketing  / WEBGIGANTEN

Content Marketing / WEBGIGANTEN

Content Marketing mit webgiganten – Steigern Sie Ihre Online-Sichtbarkeit und Kundengewinnung Content Marketing ist nicht nur Informationsverbreitung, sondern die Kunst, durch Storytelling und Expertise eine Bindung zu Ihrer Zielgruppe aufzubauen. Mit webgiganten können Sie eine wirkungsvolle Content-Strategie entwickeln und umsetzen. Unsere Dienstleistungen im Überblick - Strategieentwicklung: Analyse Ihrer Zielgruppe und Geschäftsziele für eine maßgeschneiderte Content-Strategie. - Content-Erstellung: Hochwertige Inhalte von Blogposts über Whitepapers bis hin zu Social Media Inhalten. - SEO-Optimierung: Verbesserung der Sichtbarkeit Ihrer Inhalte in Suchmaschinen. - Social Media Marketing: Verbreitung und Promotion Ihrer Inhalte auf relevanten Plattformen. - Erfolgsmessung: Kontinuierliche Analyse und Anpassung Ihrer Content Marketing-Strategie. Warum webgiganten? - Expertise: Langjährige Erfahrung in Content Marketing und digitaler Kommunikation. - Individualität: Maßgeschneiderte, zielgruppengerechte Inhalte. - Komplettservice: Von der Strategie bis zur Umsetzung und fortlaufenden Optimierung. - Transparente Kommunikation: Offener Dialog für kontinuierliche Verbesserungen. Interessiert an einer Steigerung Ihrer Online-Präsenz und Kundengewinnung? Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Angebot und weitere Informationen.
yun express

yun express

Die Yun Express Track & Trace von meine-sendungsverfolgung.de ist die Möglichkeit der SENDUNGSVERFOLGUNG von YunExpress Paketen in DACH Region. Die Yun Express Paketverfolgung von meine-sendungsverfolgung.de ist super einfach und simpel zu bedienen. Sie beseitigt die Unsicherheit der Paketzustellung und ersetzt sie durch ein komfortables, zuverlässige Live Verfolgung, das Absender und Empfänger Schritt für Schritt Ihre Sendung tracken können.
IHK-Marketing

IHK-Marketing

Mit einer gemeinsamen Wahlkampagne aller hessischen Kammern im Verbund zu einem „Haus der Gemeinsamkeiten“, sollte landesweit ein einheitlicher starker öffentlicher Auftritt geschaffen werden. Unter dem Hashtag „#GemeinsamEntscheiden“ gelang es, alle Teilnehmenden greifbar, erlebbar, menschlich, empathisch, sachlich, bunt und vielfältig zu präsentieren. Trotz der einheitlichen gemeinsamen Kampagne, konnten alle Kammern ihre ganz individuellen Botschaften an die Wähler senden und realisierten die unterschiedlichsten Maßnahmen. Da die Kampagne so aussagekräftig und individualisierbar gelang, realisierten wir diese mit dem Einverständnis des HIHK für andere Kammern ebenfalls, wie z. B. für die IHK Koblenz zur Wahl 2021.
Onlineshop erstellen

Onlineshop erstellen

Erstellen Sie einen erfolgreichen Onlineshop, auch als Ergänzung oder zweites Standbein. Wir erstellen für Sie einen professionellen Onlineshop, der Ihnen als zweites Standbein dient und gleichzeitig den Anforderungen der DSGVO vollständig entspricht. Unser erfahrenes Team von Experten unterstützt Sie dabei, Ihren eigenen erfolgreichen Onlineshop aufzubauen. Wir entwickeln maßgeschneiderte Texte, die Ihre Produkte und Dienstleistungen optimal präsentieren und potenzielle Kunden ansprechen. Mit unserer langjährigen Erfahrung im E-Commerce Bereich garantieren wir Ihnen eine benutzerfreundliche und ansprechende Shop-Oberfläche, die Ihre Kunden begeistern wird. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie uns gemeinsam Ihr neues Projekt starten!
Datenschutzerklärung Website

Datenschutzerklärung Website

Erstellung einer Datenschutzerklärung für Ihre Website Ich biete Ihnen die Prüfung einer bestehenden oder die Erstellung einer gänzlich neuen Datenschutzerklärung für Ihre Website an. Die Erstellung erfolgt auf Grundlage rechtlicher Vorschriften (DSGVO etc.) und der Website-individuellen Verarbeitungen die Sie durchführen.
Einkaufsverwaltung

Einkaufsverwaltung

Durchgängigkeit und Transparenz im Einkauf Integrieren Sie Bedarfsermittlung, Bestellung, Wareneingang, Rechnungseingang, Auswertungen und Lieferantenbewertungen in Ihre Gesamtprozesse.
Marketing-Flatrate

Marketing-Flatrate

Die praktische Allround-Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen. Was bietet unsere Marketing-Flatrate? Kleine und mittelständische Unternehmen leisten sich in der Regel keine eigene Marketing-Abteilung. Mit unserer Marketing-Flatrate können Sie sich einfach eine mieten. Nutzen Sie unsere langjährige Marketingerfahrung und Kreativität flexibel und günstig. Buchen Sie ein vergünstigtes Paket und bezahlen Sie bequem mit einer monatlichen Pauschale. Kleinere Arbeiten können so schnell bearbeitet werden, ohne viel Bürokratie. Dazu gehören z.B. die Beratung bei Strategie- und Werbefragen, redaktionelle Arbeiten oder die Umsetzung kleinerer Print-Aufträge usw. Gerne gehen wir mit Ihnen auch größere Projekte an und können diese mit Ihrer Flatrate verrechnen. Das reduziert die einmaligen Kosten deutlich. Welchen Nutzen haben Sie durch unsere Flat? Wir begleiten von der Beratung über die Kreation bis hin zur Umsetzung. Ihre konkreten Vorteile liegen dabei auf der Hand, Sie erhalten: • Planungssicherheit durch einen festen monatlichen Betrag • Individualität, da Sie Ihre Paketgröße frei wählen können • Einfachheit durch einen Ansprechpartner für alle Fragen • Sicherheit durch Verbindlichkeit und monatliche Kündbarkeit • Transparenz durch regelmäßige Absprachen und Abstimmung • Günstige Lösung durch einen reduzierten Stundensatz
Online-Kurs

Online-Kurs

Wünschen Sie sich manchmal mehr Zeit am Ende des Arbeitstags? Fühlen Sie sich manchmal überwältigt von den ganzen anstehenden Aufgaben und erwischen sich bei Aufschieberistis? Ist Ihre Work-Life-Balance außer Balance? Dann sind Sie damit nicht alleine! In unserer schnelllebigen modernen Welt stehen wir alle vor der Herausforderung, einen angemessenen Umgang mit Stress und Belastungen zu finden. Dieser Kurs wird Sie dabei unterstützen! In 12 wöchentlichen Lektionen bestimmen Sie zunächst Ihr persönliches Stresslevel, lernen die Hintergründe zur Entstehung von Stress und Stresssymptome kennen und entwickeln Schritt für Schritt Ihr persönliches Stress-Bewältigungsprogramm für einen dauerhaften Ausgleich, innere Ruhe und mehr Gelassenheit. Laufzeit: 12 Wochen Leistung: 12 Übungslektionen plus je ein 30-minütiges Telefoncoaching-Gespräch vor Beginn und am Ende des Kurses. Einstiegs-Angebot*: 10,00 EURO pro Lektion *Alle angegebenen Preise sind Endpreise, d.h. sie enthalten 19% Umsatzsteuer. Anmeldung: Online-Kurs@FEELGOOD-Beratung.de Wenn Sie Fragen zu diesem Programm haben rufen Sie mich einfach an unter: 05921/ 30 854 20 oder senden Sie mir ein E-Mail an Kontakt@FEELGOOD-Beratung.de – ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme. Durchführung: Online-Kurs
Nachwuchswerbung

Nachwuchswerbung

Referenzkunde Kreissparkasse Tuttlingen: Internetgewinnspiel, Broschüren & Flyer, Busbeschriftung, Messeauftritt
Content Marketing Nachteile – 6 einfache Lösungen

Content Marketing Nachteile – 6 einfache Lösungen

Birgit Schultz Letzte Aktualisierung 22. Januar 2023 Content Marketing Nachteile? Alle reden doch immer von den Vorteilen von Content Marketing. Ja, eben! Ich möchte Dir aufzeigen, ob und welche Nachteile es gibt, damit Du weißt, worauf Du Dich einlässt, wenn Du diesen Weg einschlägst. Ich spoiler aber schon mal an dieser Stelle – Du solltest Dich trotzdem nicht von Content Marketing abhalten lassen. Was ist Content Marketing überhaupt und warum ist es wichtig? Guten Content erstellen ist schwer Kosten für die Erstellung von Content Weiterer Ressourcenbedarf Schwierigkeiten bei der Zielgruppenansprache Content Marketing wirkt nicht kurzfristig Schwierige Erfolgsmessung Content Marketing Fazit zu Nachteilen im Content Marketing Was ist Content Marketing überhaupt und warum ist es wichtig? Beginnen wir mit einer neutralen Definition. Content Marketing ist eine Form des Marketings, die sich auf die Erstellung, Veröffentlichung und Verbreitung von Inhalten für eine bestimmte Zielgruppe im Internet konzentriert. Der Zweck des Content Marketing ist es, mit hochwertigen Inhalten (meist Texte, aber auch Audios, Videos oder Webinare) Kunden zu gewinnen und zu binden. Dabei ist es wichtig, dass Du die Bedürfnisse Deiner Zielgruppe kennst und darauf eingehst. Content Marketing zieht Interessenten an und erhöht Deine Markenbekanntheit.
Marketing Kommunikation

Marketing Kommunikation

Wir entwickeln klassische Werbung und Konzepte für Marketing-Kommunikation, Event-Marketing und Messepräsentationen. Wir schaffen Differenzierung zum Wettbewerb und effizienten Einsatz Ihres Budgets.
DIE anonyme online Mitarbeiterumfrage (MAUS):       einfach, schnell und günstig

DIE anonyme online Mitarbeiterumfrage (MAUS): einfach, schnell und günstig

Mit einem Klick zur fertigen anonymen online Mitarbeiterbefragung 3 Tage später liegen die Ergebnisse vor Alles online, ganz einfach, kein Papierkram. Enthalten in dem Angebot sind folgende Leistungen für eine anonyme online Mitarbeiterumfrage: - eine 100 % anonym und online gestützte (per Smartphone oder Desktop) durchgeführte Umfrage mit 65 Standardfragen - eine PDF Datei mit der Einzelauswertung aller 65 beantworteten Fragen - eine PDF Datei mit einem Abschlußbericht und dem Gesamtergebnis - eine Stunde Abschlussberatung durch UnternehmerBerater oder einen Psychologen:
Marketing Aktionen

Marketing Aktionen

Lloyd Markenmodewochen Seit Jahren stagniert der Fachhandelsumsatz. Besonders bei Herrenschuhen sind rückläufige Tendenzen zu beobachten. Dagegen setzt GMS mit dem Vermarktungskonzept der Marken-Modewochen einen beachtenswerten Impuls zur Umsatzsteigerung. Begonnen wurden die Marken-Modewochen mit dem Lieferanten Lloyd. Die Aktion setzt nicht auf Rabatte. Die Begehrlichkeit beim Konsumenten entsteht durch die Vermarktungsaktion selbst. Mit dieser Aktion haben GMS Fachhändler in nur 5 Tagen mehr Lloyd Schuhe verkauft, als sonst in der ganzen Saison. Camel Markenmodewochen Nach der Vermarktungserfolgen der Fachhändler mit den Lloyd Markenmodewochen wurde eine ähnliche Aktion mit Schuhen aus dem Hause Camel durchgeführt. Hierbei wurde den Kunden bei den teilnehmenden GMS Fachhändlern die ganze «Camel Aktiv Welt» in einer Aktionswoche präsentiert. XXL Wochen Die XXL Aktionswochen starteten im Oktober 2007 mit ausgewählten Modellen führender Marken in großer Vielfalt und Auswahl. Herrenschuhmodelle von sportiv bis elegant, von klassisch bis modisch wurden im Aktionszeitraum einer Woche angeboten. Champions von morgen Die Aktion zur Fußball-WM 2006 Gemeinsam mit Bastian Schweinsteiger und Torwartlegende Sepp Meier, startete GMS zur Fußball-WM 2006 die Aktion Champions von morgen. Ein Vermarktungskonzept, das den Hype der WM nutzte, um für Frequenz beim Fachhändler zu sorgen. Ziel war es, gemeinsam mit Fachhändler Gelder für den Bau einer modernen Speed-Soccer-Arena zu sammeln und diese im Ort des Händlers bauen zu lassen. Alle Händler wurden bei der Aktion umfassend von GMS betreut. Damit bot sich ein spannendes emotionales Thema, das sich deutlich von WM-Aktionen des Wettbewerbs abhob. Neben einer Vielzahl einzelner Maßnahmen wurde Rasenfläche und die Bandenwerbung lokal und bundesweit vermarktet oder Lose verkauft, die beim Fachhändler in Preise getauscht werden konnten, und Frequenz im Geschäft erzeugten. Die Pressearbeit für die Fachhändler wurde von GMS übernommen. Heute tragen die Arenen den Namen des Fachhändlers. Was in München die Allianz Arena, ist in Hude die Step by Step- oder in Lingen die Schuh Wegmann Arena. Damit ist dem Fachhändler eine langfristige Imagepflege gelungen. Kinderschuhaktion Kauf ohne Risiko Kunden, die sich zum Saisonstart zum Kauf eines Kinderschuhs beim teilnehmenden Fachhändler entschließen, gehen kein Risiko ein. Bis zu einem vom Händler frei zu definierenden Termin, tauscht dieser nicht getragen Schuhe gegen Kassenbeleg um. Dadurch wird dem Verbraucher die in den meisten Fällen unbegründete Angst genommen, das Kind könnte bereits aus den Schuhen herausgewachsen sein, bevor es diese anziehen kann. Die Kaufbereitschaft steigt deutlich. Die Umtauschquote liegt im Schnitt unter 5 Prozent! Aktion Wiener Opernball Anlässlich des in Freiberg stattfindenden Theaterballs, verloste das Schuhhaus Koch 2 Eintrittskarten, um ihre Kunden, zum begehrtesten österreichischen Kulturevent nach Wien zu schicken. Die Teilnahmekarten konnten direkt im Schuhgeschäft abholen werden, was für entsprechende Frequenz sorgte. Die Teilnahmebedingungen waren denkbar einfach. Eine leichte Frage war zu beantworten, und schon war man dabei.
Mobile Marketing

Mobile Marketing

Auch als Mobile Advertising beinhaltet das Mobile Marketing alle Marketingmaßnahmen für Smartphones und Tablet-PCs. Dank schnellem Netz und Flatrates und der aus dem Online-Bereich bereits bekannten Tracking- und Targeting-Methoden ergeben sich für Unternehmen vielfältige Werbeformen. Mit Display Ads, Webseiten, SMS, MMS, QRCodes oder Apps schaffen wir Resonanz im Markt und erreichen die angepeilte Zielgruppe. Aktuell spielen dabei Apps eine herausragende Rolle, weil ihre Inhalte – je nach Unternehmen von Nachrichten über Spiele bis hin zu umfangreichen Datenbanken – individuell gestaltbar sind.
Neu bei O.E.M: Erstklassiger Digitaldruck dank MIMAKI-Equipment

Neu bei O.E.M: Erstklassiger Digitaldruck dank MIMAKI-Equipment

Qualitativ hochwertigen fotorealistischen Digitaldruck können wir im eigenen Haus dank neuster MIMAKI-Technik auf den unterschiedlichsten Oberflächen realisieren. Ob iPad-Hüllen oder Verpackungen, Bluetooth-Lautsprecher oder USB-Sticks, wir machen daraus individuelle Werbepräsente mit Langzeitwirkung. Gleich ob Sie mit Text, Logo oder Fotomotiv auf Ihren Produkten werben möchten, unser Druck verleiht einzigartigen Charakter. Übrigens: Wir können auch Blindenschrift, Reliefdruck… Neu bei O.E.M: Erstklassiger Digitaldruck dank MIMAKI-Equipment
Digitalisieren Sie Ihren Wareneingang mit der passenden Software für Ihr ERP-System

Digitalisieren Sie Ihren Wareneingang mit der passenden Software für Ihr ERP-System

Unser Wareneingangs-Modul lässt sich flexibel an die individuellen Herausforderungen Ihrer Wareneingangsprozesse anpassen und schnell integrieren. Wir decken ein breites Spektrum an ERP-Systemen ab. Falls Sie ein anderes ERP-System verwenden, erstellen wir die Integration auch passend für Ihr System. Mit Etiscan sind Sie bestens aufgestellt für eine papierlose und prozesssichere Wareneingangskontrolle. SAP ECC 6.0, S/4 HANA, Sage Wincarat, X3, b7
Alphanumerische Displays | für alle gängigen Industrieanwendungen

Alphanumerische Displays | für alle gängigen Industrieanwendungen

Es gibt sie noch. Und sie werden immer noch eingesetzt und das nicht zu knapp. Zwar gibt es bei dieser Display-Technologie keine großartige Innovation mehr, aber warum sollte man solch ein erfolgreiches Produkt ändern wollen? Ein abgekündigtes alphanumerisches (A/N) Display soll ersetzt werden? Man will nur ein paar Werte ohne großen Schnick-Schnack anzeigen lassen? Manchmal ist weniger mehr! Unsere alphanumerischen Displays finden Sie hier. Und falls Sie nichts Passendes finden, lassen Sie uns über eine kundenspezifische Lösung nachdenken. Sie werden es nicht bereuen! Finden Sie hier Alphanumerische Displays
7. Messbare Ergebnisse – wie sich interaktive Displays und LED-Wände auf den Umsatz auswirken

7. Messbare Ergebnisse – wie sich interaktive Displays und LED-Wände auf den Umsatz auswirken

Ein großer Vorteil von Digital Signage im Handel ist die Möglichkeit, messbare Ergebnisse zu erzielen. Durch den Einsatz interaktiver Displays und LED-Wände kann der Umsatz gesteigert werden. Studien haben gezeigt, dass Kunden länger in Läden verweilen, wenn sie mit ansprechendem Content auf Bildschirmen unterhalten werden. Insbesondere bei LED-Wänden können innovative Konzepte umgesetzt werden, die das Einkaufserlebnis deutlich verbessern und somit auch den Umsatz steigern können. So lassen sich beispielsweise 360-Grad-Videos oder VR-Anwendungen auf einer großen Fläche darstellen und schaffen ein beeindruckendes Erlebnis für Kunden. Auch durch personalisierte Werbung kann der Erfolg von Digital Signage gemessen werden: Wenn Kunden Produkte kaufen, die ihnen auf dem Bildschirm empfohlen wurden, lässt sich dies direkt auf den Einsatz von Digital Signage zurückführen. Messbare Ergebnisse sind somit ein wichtiger Faktor bei der Entscheidung für den Einsatz von interaktiven Displays und LED-Wänden im Handel.
RFID Karten Universelles Codiersystem mit Scan und Druckfunktion CS-WLR

RFID Karten Universelles Codiersystem mit Scan und Druckfunktion CS-WLR

Dieses Codiersystem ist ein wahres Multitalent und kann alle drei verschiedenen Kartentypen personalisieren und lesen. Neben seiner unvergleichlichen Codierqualität und Langlebigkeit verfügt das System über einen Scanner und eine monochrome Druckereinheit - kurzum der CS-LWR erfüllt die höchsten Ansprüche. CS-LWR als kompakte Persomaschine. Das Codiersystem besteht aus jahrelang erprobten Komponenten (Kartenvereinzler und Kartenabstapler) sowie dem universellen Codierer Typ LWR. Die robuste und langlebige Mechanik ist abgestimmt auf hohe Durchsätze und dauerhaften Einsatz bei geringstem Verschleiß der einzelnen Module. Es können bis zu 3.600 Karten pro Stunde vereinzelt werden, wobei der Durchsatz abhängig ist von den folgenden Codier-, Scan- oder Druckprozessen – je nach Anwendungsfall. Scan- und Druckerweiterungen. Der hochauflösende Tintenstrahldrucker mit HP-Drucktechnologie nutzt die millionenfach in Office-Druckern bewährte Inkjet-Technologie. Der Drucker kann einzelfarbig bis zu 600 Bildpunkte pro Zoll, alle gängigen alphanumerischen Texte, Barcodes, 2D Codes, DataMatrix Codes und Logos auf ölfreien Oberflächen mit einer rasanten Geschwindigkeit bis zu 30 m/min drucken. Der Scanner kann gängige Barcodes, Matrix-Codes und Schriftarten erkennen und dient zur Datenerfassung oder Druckkontrolle.
Multisport & LED-Anzeigesysteme

Multisport & LED-Anzeigesysteme

Timing & Scoring System asketball 3×3 Shot Clock System Basketball Timing und Anzeigesysteme für Handball, Volleyball, Fussball, Eishockey, Tennis und mehr LED-Videotafel für verschiedenste Anwendung im Indoor und Outdoor Bereich Übernahmesoftware für Videotafeln
KASSE-VS - Kassenlösung

KASSE-VS - Kassenlösung

KASSE-VS - Ihr treuer Partner im Verkauf ! Heutzutage muss eine Kassensoftware immer höheren Ansprüchen gerecht werden: Schnelle Kaufabwicklung durch leichte Bedienerführung, Höchste Stabilität und Zuverlässigkeit durch ein modernes Datenbankmanagement sowie volle Kompatibilität zu gängigen Hardwaresystemen. Kurz gesagt: eine unkomplizierte Lösung die man sofort einsetzen kann. Mit der KASSE-VS-Kassenlösung bringen wir es auf den Punkt: KASSE-VS kann auf alle beriebsspezifischen Anforderungen jedes Unternehmens angepasst werden. Hier ein Ausschnitt aus dem Leistungsspektrum ▪ Eingabe mit und ohne Barcodescanner möglich. ▪ Umschaltbar für den Einsatz: ------- verschiedener Tastaturen ---- -- als Touchscreensystem ▪ intelligentes Artikelsuchsystem ▪ Schnellzugriffstasten für gängige Artikel ▪ unkomplizierte und schnelle Stornier Funktion ▪ Bon Wiederholungsdruck ▪ Barcodeverwaltung (optional) ▪ Bestandskontrollsystem (optional) ▪ Anlieferverwaltung im Markt (optional) ▪ Lieferantenlieferscheine (optional) ▪ einfaches Handling mit gemischten Kisten ▪ Automatische Leergutverrechnung (auch mit sep. Leergutkasse) ▪ Datenaustausch Attoc z.B. Preisänderungen, Aktionen etc. ▪ Gutscheinverwaltung für Filialbetriebe auch Firmenübergreifender Einsatz möglich ▪ Jugendschutzfunktion ▪ Kundenkarten (auch f. Mostereien), Bonuspunktesystem ▪ Personalspezifische Abrechnung ▪ Mostgutverwaltung (Obstanlieferung) ▪ individuelle Bon-Gestaltung mit/ohne Firmenlogo ▪ Kunden an der Kasse individuelle Konditionen einräumen ▪ Rabatte, Sonderpreise und Gratisartikel (mit oder ohne händischer Eingabe) ▪ Es können unterschiedliche Verrechnungsarten (Einzelflaschen-, Gebinde-, ..Gemischter Kasten Preis) in das Kassensystem eingebunden werden. ▪ Einkaufen auf Lieferschein im Markt und spätere Rechnungsstellung über das ..GEMAP-VS Hauptsystem und vieles mehr...
Komplettsysteme für Speisenausgaben und Speisenverteilungssysteme

Komplettsysteme für Speisenausgaben und Speisenverteilungssysteme

Leistungsstarke, hocheffiziente, qualitativ hochwertige Geräte sowie einfach zu reinigende, der Hygienenorm entsprechende Edelstahlmöbel und Lüftungsanlagen Unser Leitbild ist es, hochwertige, funktionale Produkte nach Kundenwunsch und Anforderungen zu erschwinglichen und realisierbaren Preisen anzubieten. Der Wert liegt im Detail, qualitativ hochwertig hergestellte Produkte mit einem vollendeten Produktdesign. Lange Lebensdauer der ---Technik und der Produkte. Fertigungen nach Maß mit abgerundeten Kanten und Ecken nach Hygienenorm, Arbeitsplatten aus einem nahtlosen Stück
Sägen · Betonbohren

Sägen · Betonbohren

Wir sind die Macher. Wir sägen und bohren wie die Weltmeister ... wir machen (fast alles) möglich! Die Aufgaben: Metertief in härtesten Beton bohren. Unter Wasser bohren. Bombensichere Wände und Decken öffnen. Stahlbeton, Mauerwerk oder Naturstein schneiden. Trennschnitte oder Kanäle in Fußböden oder Estrich, Beton oder Asphalt erstellen. Wir machen alles und überall perfekt. Ob wir unter Wasser arbeiten. In der Luft... Oder mitten in der Innenstadt, wo wir komplette Bauwerke zerlegen und in Einzelteilen abtransportieren. Das SGW-Team hat die Qualifikation und die Erfahrung: Viele unserer langjährigen Mitarbeiter wurden bei uns im Betrieb ausgebildet. Spezialeinsätze und Spezialaufgaben sind für unsere Männer "ganz normaler Alltag". Modernes Spezialgerät ist bei uns selbstverständlich: Pressluftbohrgeräte Kernbohrgeräte Betonsägen Fugenschneider Uns widersteht nichts! Wir finden für jede Aufgabenstellung eine intelligente Lösung. Eine kostengünstige Lösung. Eine schnelle und sichere Lösung. Stellen Sie uns Ihre Aufgabe!
Thermotransferdrucker

Thermotransferdrucker

Vom kleinen Thermotransfer-Drucker bis zum High-Performance-Drucker. Die professionellen Dedruma DP4plus -Industriedrucker sind die Weiterentwicklung der erfolgreichen Druckerserie DP. Sie kommen in einem breiten Anwendungsgebiet zum Einsatz. Ihre Entwicklung ist konsequent auf eine einfache und intuitive Bedienung und hohe Zuverlässigkeit ausgerichtet. Die Druckmechanik und das Gehäuse sind aus hochwertigen Materialien gefertigt und perfekt in Form und Funktion aufeinander abgestimmt. Umfangreiche Peripherie und Software ermöglichen kundenspezifische Lösungen. Ob im Stand-alone-Einsatz, als PC-Anwendung oder in einem Netzwerk – die robusten DPplus-Drucker sind jeder Anforderung gewachsen. Der High-Speed-Prozessor sorgt für schnelle Verarbeitung eines Druckjobs und stellt das angeforderte Etikett sofort zur Verfügung. max. Druckbreite: 105,7 mm Etikettenbreite: 20-116 mm max. Druckgeschwindigkeit: 150-300 mm/sec. Folienbreite: 25-114 mm
MLL Lamellenfassade Typ 514

MLL Lamellenfassade Typ 514

39% freier Lüftungsquerschnitt, Z-förmige Lamellen, Schiebewassersicher, Insekten- oder Vogelschutzgitter, Hochwertiges Aluminium, Bewährtes Klippsystem Die Lamellenfassade, System 514, von MLL Hamburg ist ein Fassadensystem aus Aluminium mit einem freien Lüftungsquerschnitt von 39%. Das System 514 ist ausgestattet mit einer schiebewassersicheren, Z-förmigen Lamelle der leichten Baureihe vom Typ 010. Die Befestigung an eine Fassade erfolgt über die Halteschiene 004. Die Lamellen werden mit dem MLL-Klippsystem befestigt und sind nachträglich zum Beispiel für Reparaturarbeiten an der Fassade oder ähnlichen wieder herausnehmbar.
Betrieb für Bohr- und Sägearbeiten in Mauerwerk, Beton und Stahl.

Betrieb für Bohr- und Sägearbeiten in Mauerwerk, Beton und Stahl.

Die Schöffmann Betonbohr- und Säge GmbH bietet neueste Hochfrequenz- und Diamanttechnik für den Kunden an. Wir unterstützen Sie vom Rohbau bis zum ausgebaute Bereich. Unser Hauptaufgabengebiet umfasst den bewohnten Bereich. Mit modernster Wasser- und Staubschutztechnik garantieren wir einen staub- und erschütterungsfreien Arbeitsablauf. Wir übernehmen Aufträge von Einzelschnitten und -bohrungen bis hin zur kompletten Baustellenabwicklung. Der Baustellenablauf wird bei uns sorgfältig geplant. Termintreue hat bei der Firma Schöffmann höchste Priorität. In Zusammenarbeit mit vertrauenswürdigen Firmen übernehmen wir auch Aufgaben wie statische Planung oder Vor- und Nacharbeiten durch heimische Baufirmen.
Treppenschalungen / Treppenschalung LOIROTEC

Treppenschalungen / Treppenschalung LOIROTEC

Ihre TREPPENSCHALUNG fertigen wir individuell nach Maß auf einer 5-Achs-CNC-Maschine. Unsere Kunden profitieren durch: . • innovative CNC-Herstellungstechnik • Individualität in Form und Design • hohe Passgenauigkeit • professionelle Ausführung • Kostenersparnis • Kurze Lieferzeiten • Kurze Schalungszeiten • Persönlichen Dialog Ein einzigartiges, patentiertes SoftwareSystem garantiert die computerisierte Herstellung effizienter Treppenschalungen. Wir sind anerkannter Lizenznehmer des führenden Systementwickler von CAD-Planung und CNC-Herstellung von Treppenschalungen: LOIROTEC Partner Unsere Kunden sind vorwiegend Bauunternehmen, Bauträger, Architekten und natürlich auch Privatkunden. Wir freuen uns Ihnen diese Innovation mitsamt ihren faszinierenden Möglichkeiten persönlich vorstellen zu dürfen!